Sponsored Post: Sommerzeit ist Festivalzeit, auch für Fußballfans

Sponsored Post: Sommerzeit ist Festivalzeit, auch für Fußballfans

Foto: Maggi

Was tun wenn bald die Fußball-Europameisterschaft beendet ist und die Bundesliga sich noch in der Sommerpause befindet? Wie wäre es mit einem Festival-Besuch? Die Stimmung bei solchen Events ist vergleichbar mit einem Gang ins Stadion. Auch die Die MAGGI Aufreißer WG mit Björn, Tony und Maggie befindet sich bereits auf Festival-Tour, inklusive Camping-Zelt und Ravioli.

Die deutsche Nationalmannschaft befindet sich derzeit auf dem besten Weg, nach der WM 2014 in Brasilien, auch die EM 2016 in Frankreich zu gewinnen. Jogis Jungs stehen bereits im Viertelfinale und bekommen es dort nun mit Italien zu tun.

Vielen Fußballfans ist bereits bange davor, wenn die EM 2016 mit dem Finale am 10. Juli endet. Dann nämlich beginnt die große Leere für jeden Fußballfan, denn die Fußball Bundesliga wird es wieder Ende August in die neue Runde starten.

Zum Glück gibt es aber auch Aktivitäten die mindestens genauso viel Spaß machen wie das eigene Team im Stadion anzufeuern. Sommerzeit ist nämlich Festivalzeit, in den kommenden Wochen und Monaten stehen erneut zahlreiche Open Air-Konzerte in ganz Deutschland an.

Camping-Zeit, Dosen-Ravioli und Live Musik unter freiem Himmel? Was braucht man mehr um ein erfolgreiches Wochenende zu verbringen? Das hat sich auch die MAGGI Aufreißer WG gedacht und ihre Festival-Tour bereits gestartet.

Tony, Maggie und Björn suchen das perfekte Festival und während Maggie noch an ihrem optimalen Festival-Look pfeilt und Björn genüsslich seine Ravioli verspeist, bringt Tony mit einem Gasbrenner sein Zelt zum Fliegen. Aber seht am besten selbst:

Weitere Informationen zur MAGGI Aufreißer WG auf Festival Tour gibt es auf der offiziellen Facebook-Seite.

Dieser Artikel wurde in Zusammenarbeit mit MAGGI erstellt.

Kommentare