FC Bayern München: Mario Götze fehlt gegen die TSG 1899 Hoffenheim

FC Bayern München: Mario Götze fehlt gegen die TSG 1899 Hoffenheim

Foto: Michael Kranewitter / Wikipedia

Der FC Bayern München wird aller Voraussicht nach für das morgige Auswärtsspiel bei der TSG 1899 Hoffenheim auf Mittelfeldspieler Mario Götze verzichten müssen. Der 22-jähirge zog sich bei der 1:3-Niederlage unter der Woche gegen den FC Porto eine Knieprellung zu und droht auch für das Rückspiel am Dienstag auszufallen.

Das Verletzungspech beim FC Bayern München scheint kein Ende zu nehmen. Mit Mario Götze hat sich nun ein weiterer Münchner verletzt, der 22-jährige zog sich am vergangenen Mittwoch im Champions League-Viertelfinale gegen den FC Porto (1:3) eine Knieprellung zu und wird damit das morgige Auswärtsspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim verletztungsbedingt verpassen.

Mit Götze fällt nach Franck Ribery, Arjen Robben, David Alaba, Medhi Benatia, Bastian Schweinsteiger und Javi Martinez ein weiterer Bayern-Spieler aus. Wie lange der offensive Mittelfeldspieler fehlen wird ist derzeit noch offen. Laut SPORT1 soll für das Rückspiel am kommenden Dienstag gegen den FC Porto in der Allianz Arena allerdings Hoffnung auf eine Rückkehr bestehen.

Es wird spannend zu sehen was für ein Team Pep Guardiola morgen gegen Hoffenheim auf dem Platz stellen wird. Neben den zahlreichen Verletzten muss und wird dieser auch noch den einen oder anderen Leistungsträger für die Champions League schonen.

Kommentare