Ante Rebic möchte über die Saison hinaus bei Eintracht Frankfurt bleiben

Nach seinem Wechsel vom AC Florenz hat sich Ante Rebic gut bei Eintracht Frankfurt zu Recht gefunden. Der 23-jährige kann sich durchaus vorstellen auch über die Saison hinaus bei den Hessen zu bleiben.

Auch wenn Ante Rebic in der laufenden Saison bisher nur vier Bundesligaspiele für Eintracht Frankfurt absolviert hat, scheint der Kroate sich wohl zu fühlen bei den Hessen. Unter Landsmann und Trainer Niko Kovac hat Rebic bisher starke Leistungen gezeigt und nun betont, dass er sich durchaus vorstellen können über den Sommer hinaus in der Bundesliga zu bleiben. Derzeit ist Rebic bis zum Ende der Saison vom AC Florenz an die SGE ausgeliehen. In der BILD-Zeitung äußerte er sich wie folgt dazu: „Ich würde gerne weiter hier bleiben. In Italien wird einfach anders gearbeitet, mehr mit Taktik. Die Bundesliga passt da mehr zu mir und meiner Art, zu spielen. Hier ist es körperbetont, schnell, offensiv“

Auch die Verantwortlichen in Frankfurt beschäftigen sich wohl bereits mit der Zukunft von Rebic. Laut Sportdirektor Bruno Hübner droht ein möglicher Wechsel nicht an finanziellen Aspekten zu scheitern: „Wir können die Summe stemmen, wenn wir davon überzeugt sind.“ Eine finale Entscheidung ob Frankfurt jedoch Rebic langfristig an sich binden möchte wird laut Hübner jedoch erst in der Rückrunde fallen.

Kommentare