Werder Bremen: Luca Caldirola fällt die komplette Hinrunde aus

Bittere Nachrichten für Werder Bremen und allen voran Luca Caldirola. Der 25 Jahre alte Abwehrspieler hat sich am vergangenen Wochenende bei der 1:2-Niederlage gegen den FC Augsburg eine schwere Knöchelverletzung zugezogen und wird in der Hinrunde kein Spiel mehr für die Hanseaten bestreiten.

Bei Weder Bremen läuft es derzeit alles andere als rund. In der Bundesliga hat man die ersten beiden Spiele verloren und auch im DFB-Pokal war nach der ersten Runde bereits Schluss. Zu allem Überfluss muss Trainer Viktor Skripnik auf zahlreiche Spieler verletzungsbedingt verzichten und seit dem vergangenen Wochenende ist ein weiterer dazugekommen. Luca Caldirola hat sich bei der 1:2-Heimpleite gegen den FC Augsburg eine schwere Knöchelverletzung zugezogen und wird in diesem Jahr kein Spiel mehr für Werder absolvieren. Wie die Bremer bestätigten, hat sich Caldirola den Außenknöchel gebrochen und wurde bereits operiert.

Auch wenn Caldirola mehrere Monate ausfällt, zeigt sich dieser kämpferisch: „Ich melde mich heute aus dem Krankenhaus. Ich wurde gestern bereits operiert, alles ist gut verlaufen! Ich werde auf jeden Fall stärker zurückkommen. Diese Verletzung wirft mich nicht um!  Ich möchte mich für die vielen Nachrichten bei Euch bedanken, jede einzelne freut mich wirklich. Ihr seid großartig! Wir kommen da unten nur gemeinsam raus – lasst uns zusammen unser Team unterstützen.“

Kommentare